Organic Tea Bags Sweet Red Chai 20pcs / 60pcs Pack*.

Product contains: 0.04 kg

SKU: Sweet-Red-Chai Categories: ,

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

from 5,90 

0,00  / kg

incl. 7 % VAT excl. Shipping costs

  • Sweet-Red-Chai: herbal tea / spice tea fruity & spicy taste
  • Organic tea with hibiscus, licorice root, ginger & chai spices
  • This fruity chai tea tastes delicious both hot and cold
  • The herbal spice tea is ideal for iced tea, for example on hot days
  • Can be combined in many ways for mixed drinks, e.g. for spritzers & cocktails (also non-alcoholic)
  • Organic tea blend from controlled organic cultivation, naturally caffeine-free
  • Pour over freshly boiled water and infuse for at least 5 minutes

Creano SWEET-RED-CHAI is a fruity and spicy blend of different herbs and chai spices combined with hibiscus, ginger and licorice root. An exceptional tea blend for all day into the evening, to be enjoyed both hot and cold. The positive properties of the herbs and spices combined with hibiscus and ginger make this tea blend unique, a chai tea of the fruity kind. The ginger provides some spiciness, pleasantly warming especially on cold autumn and winter days.

Each Creano organic tea blend is developed in Germany and produced in Europe using the best organic herbs, fruits and plants. Creano is also a member of the German Tea & Herbal Tea Association, thus they have committed to the "Code of Conduct". A comprehensive code of conduct that takes into account aspects of quality assurance (including regular quality & residue controls e.g. pesticide controls) as well as compliance with social and environmental standards.

Organic certified Control point DE-ÖKO-003

 

SWEET-RED-CHAI

Organic herbs spice tea blend

With hibiscus, licorice root, ginger & chai spices

INGREDIENTS *from 100% certified organic: hibiscus* (40%), licorice root* (35%), ginger* (14%), cinnamon* (5%), clove* (3%), black pepper* (1%), nutmeg* (1%), cardamom* (1%). Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE fruity & spicy

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Bio-Teebeutel Sweet-Red-Chai 20er / 60er-Pack*

Produkt enthält: 0,04 kg

Artikelnummer: Sweet-Red-Chai Kategorien: ,

Der Währungswechsler dient als informative Preisanzeige in einer Fremdwährung zum aktuellen Währungskurs. Der Kassen- und Bezahlvorgang erfolgt jedoch weiterhin in EURO.

ab 5,90 

0,00  / kg

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Gesamtkosten in
für dieses Produkt einschließlich Versandkosten:
test

  • Sweet-Red-Chai: Kräutertee / Gewürztee fruchtig & würzig im Geschmack
  • Bio-Tee mit Hibiskus, Süßholzwurzel, Ingwer & Chai Gewürzen
  • Dieser fruchtige Chai Tee schmeckt sowohl heiß als auch kalt delikat
  • Der Kräuter-Gewürztee ist ideal für Eistee geeignet, z.B. an heißen Tagen
  • Vielseitig für Mischgetränke kombinierbar, z.B. für Schorlen & Cocktails (auch alkoholfrei)
  • Bio-Teemischung aus kontrolliert biologischem Anbau, natürlich koffeinfrei
  • Mit frisch aufgekochtem Wasser übergießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen

Creano SWEET-RED-CHAI ist eine fruchtige und würzige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern und Chai Gewürzen kombiniert mit Hibiskus, Ingwer und Süßholzwurzel. Eine außergewöhnliche Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter und Gewürze kombiniert mit Hibiskus und Ingwer machen diese Teemischung einzigartig, ein Chai Tee der fruchtigen Art. Der Ingwer sorgt für etwas Schärfe, angenehm wärmend besonders an kalten Herbst- und Wintertagen.

Jede Creano Bio-Teemischung wird in Deutschland entwickelt und in Europa produziert und verwendet beste Bio-Kräuter, -Früchte und -Pflanzen. Creano ist zudem Mitglied im Deutschen Tee & Kräuterteeverband, damit haben sie sich dem “Code of Conduct” verpflichtet. Ein umfassender Verhaltenskodex, der sowohl Aspekte der Qualitätssicherung (u.a. regelmäßige Qualitäts- & Rückstandskontrollen z.B. Pestizidkontrollen) als auch die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards berücksichtigt.

Bio-Zertifiziert Kontrollstelle DE-ÖKO-003

 

SWEET-RED-CHAI

Bio Kräuter-Gewürzteemischung

Mit Hibiskus, Süßholzwurzel, Ingwer & Chai Gewürzen

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Hibiskus* (40%), Süßholzwurzel* (35%), Ingwer* (14%), Zimt* (5%), Gewürznelke* (3%), schwarzer Pfeffer* (1%), Muskatnuss* (1%), Kardamom* (1%). Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK fruchtig & würzig

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0