Creano 60s BIO Tea Mix (Various Varieties)

Product contains: 0.12 kg

SKU: organic herbal tea-60s Categories: , ,

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

12,90 

0,00  / kg

incl. 7 % VAT excl. Shipping costs

60s "Herbal Mix" BIO

  • Creano FRUITY CAMILLE is a surprisingly light and sweet-fruity blend of different herbs & fruits. A relaxing tea blend for the whole day into the evening, to be enjoyed hot or cold. The beneficial properties of chamomile combined with lemongrass, apple, rosehip, lemon, & orange peel have a fresh and fruity effect, like a mild summer day. Stevia leaves provide a light and very pleasant sweetness, which makes this tea blend very popular with children, among others!
  • Creano SWEET 3 MINT is an intensely minty and slightly sweet blend of three different types of mint combined with licorice. A refreshing tea blend for the whole day into the evening, to be enjoyed both hot and cold. The beneficial properties of mint combined with licorice root have a fresh and harmonious effect, like a mild summer day. Enjoyed after a meal, Three Mint Tea provides pleasant breath and refined with a little lemon for a refreshing iced tea on hot summer days.
  • Creano ROOIBOS-MANGO tea is a harmonious combination of rooibos and mango flavor. A tasty tea blend for the whole day into the evening, to enjoy both hot and cold. The positive properties of rooibos combined with the fruity mango makes this tea very special. All year round a suitable tea for any occasion.

Each Creano organic tea blend is developed in Germany and produced in Europe using the best organic herbs, fruits and plants. Creano is also a member of the German Tea & Herbal Tea Association, thus they have committed to the "Code of Conduct". A comprehensive code of conduct that takes into account aspects of quality assurance (including regular quality & residue controls e.g. pesticide controls) as well as compliance with social and environmental standards.

Organic certified Control point DE-ÖKO-003

FRUITY CHAMOMILE

Organic herbal fruit tea blend flavored

With chamomile, lemongrass, apple, rosehip peel & orange/lemon flavoring.

INGREDIENTS *from 100% certified organic: chamomile* (48%), lemongrass* (20%), apple* (18,5%), rosehip peel* (5%), flavors, stevia leaves* (1,5%), lemon peel* (1%), orange peel* (1%). Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! This is the only way to obtain a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE Chamomile, sweet-fruity

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

SWEET 3 MINT

Organic herbal tea blend

With peppermint, spearmint, apple mint & licorice root

INGREDIENTS *From 100% certified organic: peppermint* (40%), spearmint* (30%), licorice root* (20%), apple mint* (10%). Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE intense minty & sweet

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

ROOIBOS-MANGO

Organic rooibos tea

Flavored with mango taste

INGREDIENTS *from 100% controlled organic cultivation: Rooibos* (97.65%), flavor, mango fruit granules* (mango*, maltodextrin*) (0.35%). Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE Rooibos & Mango

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

60s "Calm down" BIO tea mix

  • Creano WELLNESS TEA is a harmonious fresh-fruity blend of different herbs and green tea combined with licorice root, mate and grapefruit flavors. An exceptional tea blend for all day enjoyment, both hot and cold. The positive properties of the herbs and green tea combined with fruity flavors make this herbal green tea blend unique - pure wellness.
  • Creano WELLNESS TEA is a harmonious fresh-fruity blend of different herbs and green tea combined with licorice root, mate and grapefruit flavors. An exceptional tea blend for all day enjoyment, both hot and cold. The positive properties of the herbs and green tea combined with fruity flavors make this herbal green tea blend unique - pure wellness.
  • Creano EVENING TEA is a harmonious, sweet and full-bodied blend of different herbs and spices combined with cinnamon and licorice root. A relaxing tea blend for the whole day, but especially for the evening, to be enjoyed both hot and cold. The beneficial properties of herbs and spices combined with cinnamon and licorice make this tea blend unique and very harmonious.

Each Creano organic tea blend is developed in Germany and produced in Europe using the best organic herbs, fruits and plants. Creano is also a member of the German Tea & Herbal Tea Association, thus they have committed to the "Code of Conduct". A comprehensive code of conduct that takes into account aspects of quality assurance (including regular quality & residue controls e.g. pesticide controls) as well as compliance with social and environmental standards.

Organic certified Control point DE-ÖKO-003

 

Ingredients:

EVENING TEA

Organic herbs spice tea blend

With lemon verbena, chamomile, licorice root, lemon balm, lavender flowers, valerian root, silver lime flowers & cinnamon.

INGREDIENTS *From 100% certified organic: lemon verbena* (30%), chamomile* (21%), licorice root* (15%), lemon balm* (10%), lavender flowers* (8%), valerian root* (6%), silver lime flowers* (5%), cinnamon* (5%). Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE harmonious, sweet, full-bodied

20 tea bags (à 2g) 40g e

WELLNESS TEA

Organic herbal green tea blend flavored

With spearmint, nettle leaves, fennel, lemon balm, licorice root, green tea, mate & grapefruit flavors.

INGREDIENTS *From 100% certified organic: spearmint* (30%), nettle leaves* (21.5%), fennel* (15%), lemon balm* (14%), licorice root* (5%), green tea* (5%), mate* (5%), flavors, spirulina*, burdock root*. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE harmonious, fresh-fruity

20 tea bags (à 2g) 40g e

GENTLE MOOD

Organic herbal tea

With rooibos, lemon balm, fennel, lemongrass, licorice root, silver lime blossoms & cinnamon.

INGREDIENTS *from 100% certified organic: rooibos* (33%), lemon balm* (25%), fennel* (15%), lemongrass* (8%), licorice root* (7%), silver lime flowers* (5%), cinnamon* (5%), stevia leaves*, passion flower herb*. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE balanced, full-bodied & sweet

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

60s "Spicy" BIO tea mix

  • Creano HOT-INGWER is a pleasantly spicy and fruity blend of different herbs combined with fruity flavors of apple, lemon and lime. A warming and invigorating tea blend for the whole day, to be enjoyed both hot and cold, e.g. with fresh lemon slices. The beneficial properties of the herbs combined with the fruity aromas make this tea blend unique. The ginger and pepper provide the spiciness, pleasantly warming especially on cold autumn and winter days.
  • Creano KURKUMA-CHAI is a cinnamon-spicy blend of different chai spices with turmeric, apple, ginger and fennel. A warming and invigorating tea blend for the whole day into the evening, to be enjoyed both hot and cold, possibly rounded off with some milk / plant milk. The positive properties of the spices, especially turmeric, combined with apple, ginger and fennel make this tea blend unique, a Chai tea of a special kind. The ginger provides very slight spiciness, pleasantly warming and invigorating, especially on cold autumn and winter days.
  • Creano SWEET-RED-CHAI is a fruity and spicy blend of different herbs and chai spices combined with hibiscus, ginger and licorice root. An exceptional tea blend for all day into the evening, to be enjoyed both hot and cold. The positive properties of the herbs and spices combined with hibiscus and ginger make this tea blend unique, a chai tea of the fruity kind. The ginger provides some spiciness, pleasantly warming especially on cold autumn and winter days.

Each Creano organic tea blend is developed in Germany and produced in Europe using the best organic herbs, fruits and plants. Creano is also a member of the German Tea & Herbal Tea Association, thus they have committed to the "Code of Conduct". A comprehensive code of conduct that takes into account aspects of quality assurance (including regular quality & residue controls e.g. pesticide controls) as well as compliance with social and environmental standards.

Organic certified Control point DE-ÖKO-003

 

Content substances:

SWEET-RED-CHAI

Organic herbs spice tea blend

With hibiscus, licorice root, ginger & chai spices

INGREDIENTS *from 100% certified organic: hibiscus* (40%), licorice root* (35%), ginger* (14%), cinnamon* (5%), clove* (3%), black pepper* (1%), nutmeg* (1%), cardamom* (1%). Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE fruity & spicy

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

KURKUMA-CHAI

Organic spiced tea

With turmeric, cinnamon, licorice root, ginger, fennel, apple & chai spices

INGREDIENTS *from 100% controlled organic cultivation: Turmeric* (30%), cinnamon* (25%), licorice root* (12%), ginger* (10%), fennel* (8%), apple* (5%), cardamom* (3%), clove* (2%), cocoa shell* (2%), black pepper* (2%), star anise* (1%). Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE Turmeric, Cinnamon & Spicy

20 tea bags (à 2g) 40g e

 

HOT-INGWER

Organic herbal fruit tea blend flavored

With ginger, licorice root, hibiscus, fennel, pepper, turmeric, apple & lemon lime flavoring.

INGREDIENTS *From 100% certified organic: ginger* (30%), licorice root* (15%), white hibiscus* (15%), fennel* (14%), black pepper* (8%), turmeric* (5%), hibiscus* (4%), chicory root* roasted, flavorings, galangal* (2%), apple*. Contains licorice - excessive consumption of this product should be avoided if you have high blood pressure. Important note: Always infuse with sparkling boiling water and let steep for at least 5 minutes! Only in this way you get a safe food! Store in a cool and dry place.

TASTE Ginger, spicy & fruity

20 tea bags (à 2g) 40g e

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Creano 60er BIO Tee-Mix (Verschiedene Sorten)

Produkt enthält: 0,12 kg

Artikelnummer: bio-kräutertee-60er Kategorien: ,

Der Währungswechsler dient als informative Preisanzeige in einer Fremdwährung zum aktuellen Währungskurs. Der Kassen- und Bezahlvorgang erfolgt jedoch weiterhin in EURO.

12,90 

0,00  / kg

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Auswahl zurücksetzen

60er “Herbal Mix“ BIO

  • Creano FRUCHTIGE KAMILLE ist eine überraschend leichte und süß-fruchtige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern & Früchten. Eine entspannte Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kamille kombiniert mit Zitronengras, Apfel, Hagebutten-, Zitronen-, & Orangenschale wirken frisch und fruchtig, wie ein milder Sommertag. Steviablätter sorgen für eine leichte und sehr angenehme Süße, die diese Teemischung u.a. auch bei Kindern sehr beliebt macht!
  • Creano SÜßE-3-MINZE ist eine intensiv minzige und leicht süße Mischung aus drei unterschiedlichen Minze-Sorten kombiniert mit Süßholz. Eine erfrischende Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Minze kombiniert mit Süßholzwurzel wirken frisch und harmonisch, wie ein milder Sommertag. Nach dem Essen genossen sorgt der Drei-Minze-Tee für angenehmen Atem und mit etwas Zitrone verfeinert für einen erfrischenden Eistee an heißen Sommertagen.
  • Creano ROOIBOS-MANGO Tee ist eine harmonische Kombination aus Rooibos und Mango Aroma. Eine geschmackvolle Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften des Rooibos kombiniert mit der fruchtigen Mango macht diesen Tee sehr besonders. Das ganze Jahr über ein passender Tee zu jeder Gelegenheit.

Jede Creano Bio-Teemischung wird in Deutschland entwickelt und in Europa produziert und verwendet beste Bio-Kräuter, -Früchte und -Pflanzen. Creano ist zudem Mitglied im Deutschen Tee & Kräuterteeverband, damit haben sie sich dem “Code of Conduct” verpflichtet. Ein umfassender Verhaltenskodex, der sowohl Aspekte der Qualitätssicherung (u.a. regelmäßige Qualitäts- & Rückstandskontrollen z.B. Pestizidkontrollen) als auch die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards berücksichtigt.

Bio-Zertifiziert Kontrollstelle DE-ÖKO-003

FRUCHTIGE KAMILLE

Bio Kräuter-Früchteteemischung aromatisiert

Mit Kamille, Zitronengras, Apfel, Hagebuttenschale & Orangen-/ Zitronenaroma

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Kamille* (48%), Zitronengras* (20%), Apfel* (18,5%), Hagebuttenschale* (5%), Aromen, Steviablätter* (1,5%), Zitronenschale* (1%), Orangenschale* (1%). Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK Kamille, süß-fruchtig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

SÜßE-3-MINZE

Bio-Kräuterteemischung

Mit Pfefferminze, Krauseminze, Apfelminze & Süßholzwurzel

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Pfefferminze* (40%), Krauseminze* (30%), Süßholzwurzel* (20%), Apfelminze* (10%). Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK intensiv minzig & süß

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

ROOIBOS-MANGO

Bio Rooibostee

Aromatisiert mit Mangogeschmack

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Rooibos* (97,65%), Aroma, Mangofruchtgranulat* (Mango*, Maltodextrin*) (0,35%). Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK Rooibos & Mango

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

60er “Calm down” BIO Tee-Mix

  • Creano WELLNESS-TEE ist eine harmonische frisch-fruchtige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern und grünem Tee kombiniert mit Süßholzwurzel, Mate und Grapefruitaromen. Eine außergewöhnliche Teemischung für den ganzen Tag, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter und des Grüntees kombiniert mit fruchtigen Aromen machen diese Kräuter-Grünteemischung einzigartig – Wellness pur.
  • Creano WELLNESS-TEE ist eine harmonische frisch-fruchtige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern und grünem Tee kombiniert mit Süßholzwurzel, Mate und Grapefruitaromen. Eine außergewöhnliche Teemischung für den ganzen Tag, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter und des Grüntees kombiniert mit fruchtigen Aromen machen diese Kräuter-Grünteemischung einzigartig – Wellness pur.
  • Creano ABEND-TEE ist eine harmonische, süße und vollmundige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern und Gewürzen kombiniert mit Zimt und Süßholzwurzel. Eine entspannende Teemischung für den ganzen Tag, aber besonders für den Abend, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter und Gewürze kombiniert mit Zimt und Süßholz machen diese Teemischung einzigartig und sehr harmonisch.

Jede Creano Bio-Teemischung wird in Deutschland entwickelt und in Europa produziert und verwendet beste Bio-Kräuter, -Früchte und -Pflanzen. Creano ist zudem Mitglied im Deutschen Tee & Kräuterteeverband, damit haben sie sich dem “Code of Conduct” verpflichtet. Ein umfassender Verhaltenskodex, der sowohl Aspekte der Qualitätssicherung (u.a. regelmäßige Qualitäts- & Rückstandskontrollen z.B. Pestizidkontrollen) als auch die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards berücksichtigt.

Bio-Zertifiziert Kontrollstelle DE-ÖKO-003

 

Inhaltsstoffe:

ABEND-TEE

Bio Kräuter-Gewürzteemischung

Mit Zitronenverbene, Kamille, Süßholzwurzel, Melisse, Lavendelblüten, Baldrianwurzel, Silberlindenblüten & Zimt

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Zitronenverbene* (30%), Kamille* (21%), Süßholzwurzel* (15%), Melisse* (10%), Lavendelblüten* (8%), Baldrianwurzel* (6%), Silberlindenblüten* (5%), Zimt* (5%). Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK harmonisch, süß, vollmundig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

WELLNESS-TEE

Bio Kräuter-Grünteemischung aromatisiert

Mit Krauseminze, Brennnesselblättern, Fenchel, Melisse, Süßholzwurzel, grünem Tee, Mate & Grapefruitaromen

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Krauseminze* (30%), Brennnesselblätter* (21,5%), Fenchel* (15%), Melisse* (14%), Süßholzwurzel* (5%), grüner Tee* (5%), Mate* (5%), Aromen, Spirulina*, Klettenwurzel*. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK harmonisch, frisch-fruchtig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

SANFTE STIMMUNG

Bio-Kräutertee

Mit Rooibos, Melisse, Fenchel, Zitronengras, Süßholzwurzel, Silberlindenblüten & Zimt

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Rooibos* (33%), Melisse* (25%), Fenchel* (15%), Zitronengras* (8%), Süßholzwurzel* (7%), Silberlindenblüten* (5%), Zimt* (5%), Steviablätter*, Passionsblumenkraut*. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK ausgewogen, vollmundig & süß

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

60er “Spicy” BIO Tee-Mix

  • Creano HOT-INGWER ist eine angenehm scharfe und fruchtige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern kombiniert mit fruchtigen Aromen von Apfel, Zitrone und Limone. Eine wärmende und belebende Teemischung für den ganzen Tag, sowohl heiß als auch kalt, z.B. mit frischen Zitronenscheiben, zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter kombiniert mit den fruchtigen Aromen machen diese Teemischung einzigartig. Der Ingwer und der Pfeffer sorgen für die Schärfe, angenehm wärmend besonders an kalten Herbst- und Wintertagen.
  • Creano KURKUMA-CHAI ist eine zimtig würzige Mischung aus unterschiedlichen Chai Gewürzen mit Kurkuma, Apfel, Ingwer und Fenchel. Eine wärmende und belebende Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen, evtl. abgerundet mit etwas Milch / Pflanzenmilch. Die positiven Eigenschaften der Gewürze, besonders Kurkuma, kombiniert mit Apfel, Ingwer und Fenchel machen diese Teemischung einzigartig, ein Chai Tee der besonderen Art. Der Ingwer sorgt für ganz leichte Schärfe, angenehm wärmend und belebend, besonders an kalten Herbst- und Wintertagen.
  • Creano SWEET-RED-CHAI ist eine fruchtige und würzige Mischung aus unterschiedlichen Kräutern und Chai Gewürzen kombiniert mit Hibiskus, Ingwer und Süßholzwurzel. Eine außergewöhnliche Teemischung für den ganzen Tag bis in den Abend hinein, sowohl heiß als auch kalt zu genießen. Die positiven Eigenschaften der Kräuter und Gewürze kombiniert mit Hibiskus und Ingwer machen diese Teemischung einzigartig, ein Chai Tee der fruchtigen Art. Der Ingwer sorgt für etwas Schärfe, angenehm wärmend besonders an kalten Herbst- und Wintertagen.

Jede Creano Bio-Teemischung wird in Deutschland entwickelt und in Europa produziert und verwendet beste Bio-Kräuter, -Früchte und -Pflanzen. Creano ist zudem Mitglied im Deutschen Tee & Kräuterteeverband, damit haben sie sich dem “Code of Conduct” verpflichtet. Ein umfassender Verhaltenskodex, der sowohl Aspekte der Qualitätssicherung (u.a. regelmäßige Qualitäts- & Rückstandskontrollen z.B. Pestizidkontrollen) als auch die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards berücksichtigt.

Bio-Zertifiziert Kontrollstelle DE-ÖKO-003

 

Inhaltssoffe:

SWEET-RED-CHAI

Bio Kräuter-Gewürzteemischung

Mit Hibiskus, Süßholzwurzel, Ingwer & Chai Gewürzen

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Hibiskus* (40%), Süßholzwurzel* (35%), Ingwer* (14%), Zimt* (5%), Gewürznelke* (3%), schwarzer Pfeffer* (1%), Muskatnuss* (1%), Kardamom* (1%). Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK fruchtig & würzig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

KURKUMA-CHAI

Bio-Gewürztee

Mit Kurkuma, Zimt, Süßholzwurzel, Ingwer, Fenchel, Apfel & Chai Gewürzen

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Kurkuma* (30%), Zimt* (25%), Süßholzwurzel* (12%), Ingwer* (10%), Fenchel* (8%), Apfel* (5%), Kardamom* (3%), Gewürznelke* (2%), Kakaoschale* (2%), schwarzer Pfeffer* (2%), Sternanis* (1%). Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK Kurkuma, Zimt & würzig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

 

HOT-INGWER

Bio Kräuter-Früchteteemischung aromatisiert

Mit Ingwer, Süßholzwurzel, Hibiskus, Fenchel, Pfeffer, Kurkuma, Apfel- & Zitronen-Limonenaroma

ZUTATEN *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau: Ingwer* (30%), Süßholzwurzel* (15%), weißer Hibiskus* (15%), Fenchel* (14%), schwarzer Pfeffer* (8%), Kurkuma* (5%), Hibiskus* (4%), Zichorienwurzel* geröstet, Aromen, Galgant* (2%), Apfel*. Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden. Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Kühl und trocken lagern.

GESCHMACK Ingwer, scharf & fruchtig

20 Teebeutel (à 2g) 40g e

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0