Creano tea flowers heart wooden box ErblühTee "black tea

SKU: 293 Categories: ,

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

19,90 

incl. VAT plus Shipping costs

ErblühTee - ball opens in the pot and unfolds all your beauty. ErblühTee consists of purely natural ingredients (tea leaves and natural flowers) - residue-controlled. Creano ErblühTee - from master hand! The box of 6 contains 3 different types of ErblühTee

Black tea - spring reading

The ErblühTee tea balls consists of fine black tea (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

Taste experience

In terms of taste, this black tea is unusually mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

Preparation

Step 1: Boil water and immediately pour into glass carafe. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the Erblüh tea ball.
Step 2: Carefully put Erblüh tea ball into the water and be amazed...
Step 3: Please note the recommended drawing time.

Creano wooden decorative box with butterfly

Wooden heart shaped box with high quality butterfly engraving offers good protection and is an individual, as well as high quality gift box

Set contains:

1x wooden box engraved with butterflies in the shape of a heart
6x ErblühTee balls in 3 varieties
Red affair (black tea with flowers of rose and jasmine)

Purple glow (Black tea with marigold flowers and rose

Volcano Whisper (black tea with flowers of rose and lavender)

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Creano Teeblumen Herz-Holzbox ErblühTee “Schwarztee”

Artikelnummer: 293 Kategorien: ,

19,90 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die ErblühTee – Kugel öffnet sich in der Kanne und entfaltet Ihre ganze Schönheit. ErblühTee besteht aus rein natürlichen Zutaten (Teeblättern und natürlichen Blüten) – rückstandskontrolliert. Creano ErblühTee – von Meisterhand! In der 6er Box sind 3 verschiedene ErblühTeesorten enthalten

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee Teekugeln besteht aus feinem schwarzen Tee (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser schwarze Tee ungewöhnlich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Zubereitung

Schritt 1: Wasser aufkochen und unverzüglich in Glaskaraffe geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der Erblüh-Teekugel zu gewährleisten.
Schritt 2: Erblüh-Teekugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen…
Schritt 3: Bitte die empfohlene Ziehdauer beachten.

Creano Holz-Dekoschachtel mit Schmetterling

Die Holzschachtel in Herzform mit hochwertiger Schmetterling Gravur bietet guten Schutz und ist eine individuelle, sowie hochwertige Geschenkverpackung

Set enthält:

1x mit Schmetterlingen gravierte Schachtel aus Holz in Form eines Herz
6x ErblühTee-Kugeln in 3 Sorten
Rote Affäre (Schwarzer Tee mit Blüten der Rose und Jasmin)

Purpur Schein (Schwarzer tee mit Ringelblumenblüten und Rose

Vulkangeflüster (Schwarzer Tee mit Blüten der Rose und Lavendel)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0