Creano Wooden Deco Box ErblühTee Gift Set "Black Tea

SKU: 262 Categories: ,
18cm, 6x ErblühTeekugeln "Black tea" + teapot (500ml)

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

39,90 

incl. VAT plus Shipping costs

Tea flower set with 6 tea roses in 3 different varieties - black tea. Includes a heat-resistant glass teapot 0.5l, which isolates the tea / hot water very well. Our offer for real tea lovers comes in an attractive gift box

Fascination "Blossoming Tea

The ErblühTee from Creano offers the connoisseur an extraordinary experience: Inside the ball is an artfully bound exotic blossom. But the ball only reveals its secret when it is placed in a vessel with boiling hot water. It slowly begins to open and at the end of the infusion, the embedded blossom emerges, rich in form and color.

Black tea - spring reading

The ErblühTee consists of fine black tea (Bai Hao Yin Zhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian Province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

The coveted "first plucking" of black tea is the highest quality harvest of the year. It takes place at the beginning of spring and is special in quality and taste.

The taste experience

The taste of this black tea is unusually sweet and mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of the ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

The preparation

Step 1: Boil water and immediately pour into the glass jug. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the ErblühTee ball.
Step 2: Carefully put ErblühTee ball into the water and be amazed
Step 3: Please note the recommended minimum brewing time. This high-quality black tea tolerates long steeping times without embittering.

The varieties / variations

Red Affair (Silver Needle fermented with flowers of Rose (Damascena) & Jasmine).
Purple Shine (Silver Needle fermented with flowers of marigold & rose (Damascena).
Volcano Whisper (Silver Needle fermented with flowers of rose (Centifolia) & lavender).

The ingredients

Black tea (min. 95%), flowers (1-5%) of marigold, rose (Damascena & Centifolia), jasmine, lavender.

ErblühTee contains tea. Store in a cool and dry place.

The Creano Blossom Tea Pot

Creano teapot was specially designed for traditional and conventional tea preparation and is unique in this form. During production, the special requirements that this teapot must meet in order to meet the visual and taste requirements of a real tea connoisseur to 100% were taken into account. Thus, the teapot's dimensions and shape bring forth a classy and attractive design that is not only appealing but also functional. Its customized capacity contributes to the refinement of the noble and optimal taste. The Creano glass teapot is perfect for regular tea of all kinds (herbal tea, fruit tea, green tea, black tea), through its magnifying glass effect also uniquely special for our ErblühTee tea roses and refines its taste through its optimal conditions in an individual way.

The Creano wooden deco box

Individual tea chest is extremely durable, decorative and versatile only. It can be used for storing tea and accessories, as well as for decorative purposes in the living room and kitchen, giving your home a very special character.

The content

1 Noble tea chest made of high quality wood with metal fittings
1 Creano glass teapot with 500ml capacity
6 Creano ErblühTee balls in 3 different variations

Set contains:

1 Noble tea chest made of high quality wood with metal fittings, 1 glass teapot 500ml, 6 Erblühteekugeln in 3 variations

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Creano Holz-Deko-Box ErblühTee Geschenkset “Schwarztee”

Artikelnummer: 262 Kategorien: ,
18cm, 6x ErblühTeekugeln "Schwarzer Tee" + Teekanne (500ml)

39,90 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Teeblumen Set mit 6 Teerosen in 3 verschiedenen Sorten – Schwarzer Tee. Inklusive einer hitzebeständigen Glaskanne 0,5l, welche den Tee / heißes Wasser sehr gut isoliert. Unser Angebot für echte Teeliebhaber kommt in einer attraktiven Geschenkverpackung

Faszination “Erblühtee”

Der ErblühTee von Creano bietet dem Genießenden ein außergewöhnliches Erlebnis: Im Innern der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene exotische Blüte. Ihr Geheimnis entfaltet die Kugel aber erst, wenn sie in ein Gefäß mit kochend heißem Wasser gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgussinszenierung die eingebettete Blüte hervor, die formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt.

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee besteht aus feinem Schwarzen Tee (Bai Hao Yin Zhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Die begehrte “erste Pflückung” des Schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. Sie erfolgt zu Frühlingsbeginn und ist besonders in Qualität und Geschmack.

Das Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser Schwarze Tee ungewöhnlich lieblich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Die Zubereitung

Schritt 1: Wasser aufkochen und unverzüglich in die Glaskanne geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der ErblühTee-Kugel zu gewährleisten.
Schritt 2: ErblühTee-Kugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen
Schritt 3: Bitte die empfohlene Mindestziehdauer beachten. Dieser hochwertige Schwarztee verträgt lange Ziehzeiten ohne zu verbittern.

Die Sorten / Variationen

Rote Affäre (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Damascena) & Jasmin)
Purple Shine (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Ringelblume & Rose (Damascena)
Vulkangeflüster (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Centifolia) & Lavendel)

Die Zutaten

Schwarzer Tee (mind. 95%), Blüten (1-5%) von Ringelblume, Rose (Damascena & Centifolia), Jasmin, Lavendel

ErblühTee ist teeinhaltig. Kühl und trocken lagern.

Die Creano ErblühTee-Kanne

Die Creano Teekanne wurde speziell für die traditionelle und herkömmliche Teezubereitung entwickelt und ist in dieser Form einzigartig. Bei der Herstellung wurden die besonderen Anforderungen berücksichtigt, die diese Teekanne erfüllen muss, um den optischen und geschmacklichen Anforderungen eines echten Teegenießers zu 100% zu entsprechen. So bringt die Teekanne durch ihre Maße und Form ein edles und attraktives Design hervor, welches nicht nur ansprechend ist, sondern auch funktional. Ihr individuell angepasstes Fassungsvermögen trägt zur Verfeinerung des edlen und optimalen Geschmacks bei. Die Creano Glasteekanne eignet sich perfekt für regulären Tee aller Art (Kräuter-Tee, Früchte-Tee, Grüner-Tee, Schwarzer-Tee), durch ihren Lupeneffekt auch einzigartig besonders für unsere ErblühTee Teerosen und verfeinert dessen Geschmack durch ihre optimalen Voraussetzungen auf individuelle Weise.

Die Creano Holz-Dekobox

Die individuelle Teekiste ist äußerst robust, dekorativ und vielseitig nurtbar. Sie findet sowohl zur Aufbewahrung von Tee und Accessoires, als auch zu Dekorationszwecken in Wohnzimmer und Küche Verwendung und verleiht Ihrem Eigenheim einen ganz besonderen Charakter.

Der Inhalt

1 Edle Teekiste aus hochwertigem Holz mit Metallbeschlägen
1 Creano Glas-Teekanne mit 500ml Fassungsvermögen
6 Creano ErblühTee-Kugeln in 3 verschiedenen Variationen

Set enthält:

1 Edle Teekiste aus hochwertigem Holz mit Metallbeschlägen, 1 Glas-Teekanne 500ml, 6 Erblühteekugeln in 3 Variationen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0