Creano gift set ErblühTee "Black tea

SKU: 001 Categories: ,
6x tea flowers, 1 Creano teapot (500ml)  

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

27,90 

incl. VAT plus Shipping costs
  • OFFER: Tea flowers gift set with 6 different tea roses - black tea. Includes a small heat-resistant glass teapot 0.5l, which isolates the tea very well and is perfectly matched by volume to an ErblühTee. Our offer for real tea lovers comes in an attractive gift box
  • CHARACTERISTICS: The mild-aromatic black tea is sweetly complemented by marigolds, jasmine flowers, lavender and roses. Due to its high quality and low content of bitter substances, the tea tolerates long brewing times and guarantees an extended visual experience.
  • QUALITY: Creano ErblühTees are a branded product of the very best quality. We attach great importance to the quality of the tea, blossoms as well as the function and appearance. As a member of the German Tea Association, we stand for the greatest possible product safety and are subject to the "Code of Conduct".
  • GIFT: An ideal gift for women, for example, for a birthday, Mother's Day, Valentine's Day, Christmas or Easter. Unlike a bouquet of flowers, a tea flower usually creates great amazement coupled with a childlike joy as soon as the tea ball opens in the pot.
  • OUR SATISFACTION GUARANTEE: Do not hesitate to contact us. For any problems, our friendly and competent customer service will be at your disposal and find a satisfactory solution with you to 100%!

Fascination ErblühTee

The ErblühTee from Creano offers the connoisseur an extraordinary experience: Inside the ball is an artfully bound exotic blossom. But the ball only reveals its secret when it is placed in a vessel with boiling hot water. It slowly begins to open and at the end of the infusion, the embedded blossom emerges, rich in form and color.

Black tea - spring reading

The ErblühTee consists of fine black tea (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian Province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

The coveted "first plucking" of black tea is the highest quality harvest of the year. It takes place at the beginning of spring and is particularly in quality and taste

The taste experience

In terms of taste, this black tea is unusually mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

The preparation

Step 1: Boil about 500 ml of water and immediately pour into the glass jug. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the ErblühTee balls
Step 2: Carefully put ErblühTee ball into the water and be amazed...
Step 3: Please note the recommended minimum brewing time. This high-quality black tea tolerates long steeping times without embittering.

The varieties / variations

Red affair (Silver Needle fermented with flowers of rose (Damascena) & jasmine
Purple Shine (Silver Needle fermented with flowers of marigold & rose (Damascena).
Volcano Whisper (Silver Needle fermented with flowers of rose (Centifolia) & lavender).

The ingredients

Black tea (min. 95%), flowers (1-5%) of marigold, rose (damascena), jasmine, lavender, rose (centifolia).

ErblühTee contains tea. Store in a cool and dry place.

The Creano ErblühTee pot

Creano teapot was specially designed for traditional and conventional tea preparation and is unique in this form. During production, the special requirements that this teapot must meet in order to meet the visual and taste requirements of a real tea connoisseur to 100% were taken into account. Thus, the teapot's dimensions and shape bring forth a classy and attractive design that is not only appealing but also functional. Its customized capacity contributes to the refinement of the noble and optimal taste. The Creano glass teapot is perfect for regular tea of all kinds (herbal tea, fruit tea, green tea, black tea), through its magnifying glass effect also uniquely special for our ErblühTee tea roses and refines its taste through its optimal conditions in an individual way.

The content

1 elegant Creano glass teapot, handmade, approx. 500ml capacity
6 ErblühTee balls in 3 different varieties, net weight approx. 39g
Fascination ErblühTee

The ErblühTee from Creano offers the connoisseur an extraordinary experience: Inside the ball is an artfully bound exotic blossom. But the ball only reveals its secret when it is placed in a vessel with boiling hot water. It slowly begins to open and at the end of the infusion, the embedded blossom emerges, rich in form and color.

Black tea - spring reading

The ErblühTee consists of fine black tea (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian Province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

The coveted "first plucking" of black tea is the highest quality harvest of the year. It takes place at the beginning of spring and is particularly in quality and taste

The taste experience

In terms of taste, this black tea is unusually mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

The preparation

Step 1: Boil about 500 ml of water and immediately pour into the glass jug. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the ErblühTee balls
Step 2: Carefully put ErblühTee ball into the water and be amazed...
Step 3: Please note the recommended minimum brewing time. This high-quality black tea tolerates long steeping times without embittering.

The varieties / variations

Red affair (Silver Needle fermented with flowers of rose (Damascena) & jasmine
Purple Shine (Silver Needle fermented with flowers of marigold & rose (Damascena).
Volcano Whisper (Silver Needle fermented with flowers of rose (Centifolia) & lavender).

The ingredients

Black tea (min. 95%), flowers (1-5%) of marigold, rose (damascena), jasmine, lavender, rose (centifolia).

ErblühTee contains tea. Store in a cool and dry place.

The Creano ErblühTee pot

Creano teapot was specially designed for traditional and conventional tea preparation and is unique in this form. During production, the special requirements that this teapot must meet in order to meet the visual and taste requirements of a real tea connoisseur to 100% were taken into account. Thus, the teapot's dimensions and shape bring forth a classy and attractive design that is not only appealing but also functional. Its customized capacity contributes to the refinement of the noble and optimal taste. The Creano glass teapot is perfect for regular tea of all kinds (herbal tea, fruit tea, green tea, black tea), through its magnifying glass effect also uniquely special for our ErblühTee tea roses and refines its taste through its optimal conditions in an individual way.

The content

1 elegant Creano glass teapot, handmade, approx. 500ml capacity
6 ErblühTee balls in 3 different varieties, net weight approx. 39g

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Creano Geschenkset ErblühTee “Schwarzer Tee”

Artikelnummer: 001 Kategorien: ,
6x Teeblumen, 1 Creano Teekanne (500ml)  

27,90 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • ANGEBOT: Teeblumen Geschenkset mit 6 verschiedenen Teerosen – Schwarzer Tee. Inklusive einer kleinen hitzebeständigen Glaskanne 0,5l, welche den Tee sehr gut isoliert und vom Volumen perfekt auf einen ErblühTee abgestimmt ist. Unser Angebot für echte Teeliebhaber kommt in einer attraktiven Geschenkverpackung
  • MERKMALE: Der mild-aromatische Schwarztee wird lieblich ergänzt durch Ringelblumen, Jasminblüten, Lavendel und Rosen. Aufgrund seiner hohen Güte und geringem Anteil an Bitterstoffen, verträgt der Tee lange Ziehzeiten und garantiert ein ausgedehntes optisches Erlebnis.
  • QUALITÄT: Creano ErblühTees sind ein Markenprodukt von aller bester Güte. Wir legen größten Wert auf die Qualität des Tees, Blüten sowie der Funktion und Optik. Als Mitglied des deutschen Teeverbands stehen wir für größtmögliche Produktsicherheit und unterliegen dem „Code of Conduct“
  • VERSCHENKEN: Ein ideales Geschenk für Frauen z.B. zum Geburtstag, Muttertag, Valentinstag, Weihnachten oder Ostern. In Gegensatz zu einem Blumenstrauß, erzeugt eine Teeblüte meist großes Staunen gepaart mit einer kindlichen Freude, sobald die TeeKugel sich in der Kanne öffnet.
  • UNSERE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bei jeglichen Problemen steht Ihnen unser freundlicher und kompetenter Kundenservice zur Verfügung und findet mit Ihnen zu 100% eine zufriedenstellende Lösung!

Faszination ErblühTee

Der ErblühTee von Creano bietet dem Genießenden ein außergewöhnliches Erlebnis: Im Innern der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene exotische Blüte. Ihr Geheimnis entfaltet die Kugel aber erst, wenn sie in ein Gefäß mit kochend heißem Wasser gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgussinszenierung die eingebettete Blüte hervor, die formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt.

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee besteht aus feinem schwarzen Tee (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Die begehrte “erste Pflückung” des Schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. Sie erfolgt zu Frühlingsbeginn und ist besonders in Qualität und Geschmack

Das Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser schwarze Tee ungewöhnlich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Die Zubereitung

Schritt 1: Ca. 500 ml Wasser aufkochen und unverzüglich in die Glaskanne geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der ErblühTee-Kugeln zu gewährleisten
Schritt 2: ErblühTee-Kugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen…
Schritt 3: Bitte die empfohlene Mindestziehdauer beachten. Dieser hochwertige Schwarztee verträgt lange Ziehzeiten ohne zu verbittern.

Die Sorten / Variationen

Rote Affäre (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Damascena) & Jasmin
Purple Shine (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Ringelblume & Rose (Damascena)
Vulkangeflüster (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Centifolia) & Lavendel)

Die Zutaten

Schwarzer Tee (mind. 95%), Blüten (1-5%) von Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Lavendel, Rose (Centifolia)

ErblühTee ist teeinhaltig. Kühl und trocken lagern.

Die Creano ErblühTee Kanne

Die Creano Teekanne wurde speziell für die traditionelle und herkömmliche Teezubereitung entwickelt und ist in dieser Form einzigartig. Bei der Herstellung wurden die besonderen Anforderungen berücksichtigt, die diese Teekanne erfüllen muss, um den optischen und geschmacklichen Anforderungen eines echten Teegenießers zu 100% zu entsprechen. So bringt die Teekanne durch ihre Maße und Form ein edles und attraktives Design hervor, welches nicht nur ansprechend ist, sondern auch funktional. Ihr individuell angepasstes Fassungsvermögen trägt zur Verfeinerung des edlen und optimalen Geschmacks bei. Die Creano Glasteekanne eignet sich perfekt für regulären Tee aller Art (Kräuter-Tee, Früchte-Tee, Grüner-Tee, Schwarzer-Tee), durch ihren Lupeneffekt auch einzigartig besonders für unsere ErblühTee Teerosen und verfeinert dessen Geschmack durch ihre optimalen Voraussetzungen auf individuelle Weise.

Der Inhalt

1 elegante Creano Glasteekanne, handgefertigt, ca. 500ml Fassungsvermögen
6 ErblühTee-Kugeln in 3 verschiedenen Sorten, Nettogewicht ca. 39g
Faszination ErblühTee

Der ErblühTee von Creano bietet dem Genießenden ein außergewöhnliches Erlebnis: Im Innern der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene exotische Blüte. Ihr Geheimnis entfaltet die Kugel aber erst, wenn sie in ein Gefäß mit kochend heißem Wasser gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgussinszenierung die eingebettete Blüte hervor, die formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt.

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee besteht aus feinem schwarzen Tee (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Die begehrte “erste Pflückung” des Schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. Sie erfolgt zu Frühlingsbeginn und ist besonders in Qualität und Geschmack

Das Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser schwarze Tee ungewöhnlich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Die Zubereitung

Schritt 1: Ca. 500 ml Wasser aufkochen und unverzüglich in die Glaskanne geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der ErblühTee-Kugeln zu gewährleisten
Schritt 2: ErblühTee-Kugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen…
Schritt 3: Bitte die empfohlene Mindestziehdauer beachten. Dieser hochwertige Schwarztee verträgt lange Ziehzeiten ohne zu verbittern.

Die Sorten / Variationen

Rote Affäre (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Damascena) & Jasmin
Purple Shine (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Ringelblume & Rose (Damascena)
Vulkangeflüster (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Centifolia) & Lavendel)

Die Zutaten

Schwarzer Tee (mind. 95%), Blüten (1-5%) von Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Lavendel, Rose (Centifolia)

ErblühTee ist teeinhaltig. Kühl und trocken lagern.

Die Creano ErblühTee Kanne

Die Creano Teekanne wurde speziell für die traditionelle und herkömmliche Teezubereitung entwickelt und ist in dieser Form einzigartig. Bei der Herstellung wurden die besonderen Anforderungen berücksichtigt, die diese Teekanne erfüllen muss, um den optischen und geschmacklichen Anforderungen eines echten Teegenießers zu 100% zu entsprechen. So bringt die Teekanne durch ihre Maße und Form ein edles und attraktives Design hervor, welches nicht nur ansprechend ist, sondern auch funktional. Ihr individuell angepasstes Fassungsvermögen trägt zur Verfeinerung des edlen und optimalen Geschmacks bei. Die Creano Glasteekanne eignet sich perfekt für regulären Tee aller Art (Kräuter-Tee, Früchte-Tee, Grüner-Tee, Schwarzer-Tee), durch ihren Lupeneffekt auch einzigartig besonders für unsere ErblühTee Teerosen und verfeinert dessen Geschmack durch ihre optimalen Voraussetzungen auf individuelle Weise.

Der Inhalt

1 elegante Creano Glasteekanne, handgefertigt, ca. 500ml Fassungsvermögen
6 ErblühTee-Kugeln in 3 verschiedenen Sorten, Nettogewicht ca. 39g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0