Box of 6 ErblühTee "Black Tea

SKU: 002 Categories: ,
6x tea flowers in 3 variations

The currency changer serves as an informative price display in a foreign currency at the current currency rate. However, the checkout and payment process continues to take place in EURO.

14,90 

incl. VAT plus Shipping costs

ErblühTee - tea flower opens in a pot of hot water and unfolds all your beauty. Each tea ball is made from purely natural ingredients (tea leaves and natural flowers) - residue controlled.

Fascination ErblühTee

The ErblühTee from Creano offers the connoisseur an extraordinary experience: Inside the ball is an artfully bound exotic blossom. But the ball only reveals its secret when it is placed in a vessel with boiling hot water. It slowly begins to open and at the end of the infusion, the embedded blossom emerges, rich in form and color.

Black tea - spring reading

The ErblühTee consists of fine black tea (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian Province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

The coveted "first plucking" of black tea is the highest quality harvest of the year. It takes place at the beginning of spring and is particularly in quality and taste

The taste experience

In terms of taste, this black tea is unusually mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

The preparation

Step 1: Boil about 500 ml of water and immediately pour into the glass jug. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the ErblühTee balls
Step 2: Carefully put ErblühTee ball into the water and be amazed...
Step 3: Please note the recommended minimum brewing time. This high-quality black tea tolerates long steeping times without embittering.

The varieties / variations

Red affair (Silver Needle fermented with flowers of rose (Damascena) & jasmine
Purple Shine (Silver Needle fermented with flowers of marigold & rose (Damascena).
Volcano Whisper (Silver Needle fermented with flowers of rose (Centifolia) & lavender).

The ingredients

Black tea (min. 95%), flowers (1-5%) of marigold, rose (damascena), jasmine, lavender, rose (centifolia).

ErblühTee contains tea. Store in a cool and dry place.

The Creano ErblühTee pot

Creano teapot was specially designed for traditional and conventional tea preparation and is unique in this form. During production, the special requirements that this teapot must meet in order to meet the visual and taste requirements of a real tea connoisseur to 100% were taken into account. Thus, the teapot's dimensions and shape bring forth a classy and attractive design that is not only appealing but also functional. Its customized capacity contributes to the refinement of the noble and optimal taste. The Creano glass teapot is perfect for regular tea of all kinds (herbal tea, fruit tea, green tea, black tea), through its magnifying glass effect also uniquely special for our ErblühTee tea roses and refines its taste through its optimal conditions in an individual way.

The content

1 elegant Creano glass teapot, handmade, approx. 500ml capacity
6 ErblühTee balls in 3 different varieties, net weight approx. 39g
Fascination ErblühTee

The ErblühTee from Creano offers the connoisseur an extraordinary experience: Inside the ball is an artfully bound exotic blossom. But the ball only reveals its secret when it is placed in a vessel with boiling hot water. It slowly begins to open and at the end of the infusion, the embedded blossom emerges, rich in form and color.

Black tea - spring reading

The ErblühTee consists of fine black tea (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermented) from the high mountain regions of Fujian Province in China. Unusual in this black tea is that only the high-quality tea leaf buds are used, which are refined in a gentle fermentation process to this exclusive black tea.

The coveted "first plucking" of black tea is the highest quality harvest of the year. It takes place at the beginning of spring and is particularly in quality and taste

The taste experience

In terms of taste, this black tea is unusually mild. It tolerates exceptionally long brewing times without embittering and convinces with its full-bodied aromatic taste. The different artfully incorporated flowers of ErblühTee give the tea an additional individual flavor note.

The preparation

Step 1: Boil about 500 ml of water and immediately pour into the glass jug. Please note: In contrast to green tea preparation, the use of boiling hot water is necessary here to ensure optimal opening of the ErblühTee balls
Step 2: Carefully put ErblühTee ball into the water and be amazed...
Step 3: Please note the recommended minimum brewing time. This high-quality black tea tolerates long steeping times without embittering.

The varieties / variations

Red affair (Silver Needle fermented with flowers of rose (Damascena) & jasmine
Purple Shine (Silver Needle fermented with flowers of marigold & rose (Damascena).
Volcano Whisper (Silver Needle fermented with flowers of rose (Centifolia) & lavender).

The ingredients

Black tea (min. 95%), flowers (1-5%) of marigold, rose (damascena), jasmine, lavender, rose (centifolia).

ErblühTee contains tea. Store in a cool and dry place.

The Creano ErblühTee pot

Creano teapot was specially designed for traditional and conventional tea preparation and is unique in this form. During production, the special requirements that this teapot must meet in order to meet the visual and taste requirements of a real tea connoisseur to 100% were taken into account. Thus, the teapot's dimensions and shape bring forth a classy and attractive design that is not only appealing but also functional. Its customized capacity contributes to the refinement of the noble and optimal taste. The Creano glass teapot is perfect for regular tea of all kinds (herbal tea, fruit tea, green tea, black tea), through its magnifying glass effect also uniquely special for our ErblühTee tea roses and refines its taste through its optimal conditions in an individual way.

The content

1 elegant Creano glass teapot, handmade, approx. 500ml capacity
6 ErblühTee balls in 3 different varieties, net weight approx. 39g

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

6er Box ErblühTee “Schwarztee”

Artikelnummer: 002 Kategorien: ,
6x Teeblumen in 3 Variationen

14,90 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

ErblühTee – Teeblume öffnet sich in einer Kanne mit heißem Wasser und entfaltet Ihre ganze Schönheit. Jede Teekugel besteht aus rein natürlichen Zutaten (Teeblättern und natürlichen Blüten) – rückstandskontrolliert

Faszination ErblühTee

Der ErblühTee von Creano bietet dem Genießenden ein außergewöhnliches Erlebnis: Im Innern der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene exotische Blüte. Ihr Geheimnis entfaltet die Kugel aber erst, wenn sie in ein Gefäß mit kochend heißem Wasser gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgussinszenierung die eingebettete Blüte hervor, die formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt.

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee besteht aus feinem schwarzen Tee (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Die begehrte “erste Pflückung” des Schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. Sie erfolgt zu Frühlingsbeginn und ist besonders in Qualität und Geschmack

Das Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser schwarze Tee ungewöhnlich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Die Zubereitung

Schritt 1: Ca. 500 ml Wasser aufkochen und unverzüglich in die Glaskanne geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der ErblühTee-Kugeln zu gewährleisten
Schritt 2: ErblühTee-Kugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen…
Schritt 3: Bitte die empfohlene Mindestziehdauer beachten. Dieser hochwertige Schwarztee verträgt lange Ziehzeiten ohne zu verbittern.

Die Sorten / Variationen

Rote Affäre (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Damascena) & Jasmin
Purple Shine (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Ringelblume & Rose (Damascena)
Vulkangeflüster (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Centifolia) & Lavendel)

Die Zutaten

Schwarzer Tee (mind. 95%), Blüten (1-5%) von Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Lavendel, Rose (Centifolia)

ErblühTee ist teeinhaltig. Kühl und trocken lagern.

Die Creano ErblühTee Kanne

Die Creano Teekanne wurde speziell für die traditionelle und herkömmliche Teezubereitung entwickelt und ist in dieser Form einzigartig. Bei der Herstellung wurden die besonderen Anforderungen berücksichtigt, die diese Teekanne erfüllen muss, um den optischen und geschmacklichen Anforderungen eines echten Teegenießers zu 100% zu entsprechen. So bringt die Teekanne durch ihre Maße und Form ein edles und attraktives Design hervor, welches nicht nur ansprechend ist, sondern auch funktional. Ihr individuell angepasstes Fassungsvermögen trägt zur Verfeinerung des edlen und optimalen Geschmacks bei. Die Creano Glasteekanne eignet sich perfekt für regulären Tee aller Art (Kräuter-Tee, Früchte-Tee, Grüner-Tee, Schwarzer-Tee), durch ihren Lupeneffekt auch einzigartig besonders für unsere ErblühTee Teerosen und verfeinert dessen Geschmack durch ihre optimalen Voraussetzungen auf individuelle Weise.

Der Inhalt

1 elegante Creano Glasteekanne, handgefertigt, ca. 500ml Fassungsvermögen
6 ErblühTee-Kugeln in 3 verschiedenen Sorten, Nettogewicht ca. 39g
Faszination ErblühTee

Der ErblühTee von Creano bietet dem Genießenden ein außergewöhnliches Erlebnis: Im Innern der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene exotische Blüte. Ihr Geheimnis entfaltet die Kugel aber erst, wenn sie in ein Gefäß mit kochend heißem Wasser gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgussinszenierung die eingebettete Blüte hervor, die formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt.

Schwarzer Tee – Frühjahrslese

Der ErblühTee besteht aus feinem schwarzen Tee (Bai Hao YinZhen, Silver Needle fermentiert) aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Außergewöhnlich bei diesem Schwarztee ist, dass nur die hochwertigen Teeblattknospen Verwendung finden, die in einem schonenden Fermentationsverfahren zu diesem exklusiven Schwarztee veredelt werden.

Die begehrte “erste Pflückung” des Schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. Sie erfolgt zu Frühlingsbeginn und ist besonders in Qualität und Geschmack

Das Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist dieser schwarze Tee ungewöhnlich mild. Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern und überzeugt durch seinen vollmundigen aromatischen Geschmack. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des ErblühTees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Die Zubereitung

Schritt 1: Ca. 500 ml Wasser aufkochen und unverzüglich in die Glaskanne geben. Bitte beachten: Im Gegensatz zur Grünteezubereitung ist hier die Verwendung von kochend heißem Wasser notwendig, um eine optimale Öffnung der ErblühTee-Kugeln zu gewährleisten
Schritt 2: ErblühTee-Kugel vorsichtig ins Wasser geben und staunen…
Schritt 3: Bitte die empfohlene Mindestziehdauer beachten. Dieser hochwertige Schwarztee verträgt lange Ziehzeiten ohne zu verbittern.

Die Sorten / Variationen

Rote Affäre (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Damascena) & Jasmin
Purple Shine (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Ringelblume & Rose (Damascena)
Vulkangeflüster (Silver Needle fermentiert mit Blüten der Rose (Centifolia) & Lavendel)

Die Zutaten

Schwarzer Tee (mind. 95%), Blüten (1-5%) von Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Lavendel, Rose (Centifolia)

ErblühTee ist teeinhaltig. Kühl und trocken lagern.

Die Creano ErblühTee Kanne

Die Creano Teekanne wurde speziell für die traditionelle und herkömmliche Teezubereitung entwickelt und ist in dieser Form einzigartig. Bei der Herstellung wurden die besonderen Anforderungen berücksichtigt, die diese Teekanne erfüllen muss, um den optischen und geschmacklichen Anforderungen eines echten Teegenießers zu 100% zu entsprechen. So bringt die Teekanne durch ihre Maße und Form ein edles und attraktives Design hervor, welches nicht nur ansprechend ist, sondern auch funktional. Ihr individuell angepasstes Fassungsvermögen trägt zur Verfeinerung des edlen und optimalen Geschmacks bei. Die Creano Glasteekanne eignet sich perfekt für regulären Tee aller Art (Kräuter-Tee, Früchte-Tee, Grüner-Tee, Schwarzer-Tee), durch ihren Lupeneffekt auch einzigartig besonders für unsere ErblühTee Teerosen und verfeinert dessen Geschmack durch ihre optimalen Voraussetzungen auf individuelle Weise.

Der Inhalt

1 elegante Creano Glasteekanne, handgefertigt, ca. 500ml Fassungsvermögen
6 ErblühTee-Kugeln in 3 verschiedenen Sorten, Nettogewicht ca. 39g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0