Multi-Set Thermo Teamaker with felt bag | 400 ml

SKU: ek-var-gl-g23 Categories: ,

from 59,85 

incl. 19 % VAT plus. Shipping costs
Clear

Sets of 2 or 3 - tea bottles to go made of glass with strainer for loose tea incl. felt bags

The Thermo Teamaker is made of high-quality clear borosilicate glass. This is absolutely tasteless and extremely heat resistant. Thanks to the double-wall glazing and especially in combination with the felt bag, it is ensured that your hot drinks stay hot longer and cold drinks stay cold longer.
Tea and Coffee to go! Whether at work, school or university, during sports or on a trip to the countryside with the thermos bottle can easily take your favorite cold or hot drink and stays hot or cold much longer!
The Creano drinking bottle offers you numerous uses: Whether as a classic tea maker in which you infuse their tea as loose tea leaves through the integrated stainless steel filter or use a tea bag or the freshly brewed coffee on the way to the office. But you can also enjoy cold drinks like spritzers, juices, smoothies or iced tea on the go.
The stylish felt bag, available in the colors pink, green and orange, is an absolute eye-catcher and has the potential to become the new star in the office, gym, etc.. In addition to the pleasant haptic properties, it offers effective insulation of your hot & cold drinks!
100% Tight & leak proof, glass body and strainer are dishwasher safe. The lid can be cleaned by hand using hot water, detergent & a sponge.
Preparation:
1. remove strainer from teamaker & fill with tea
2. clamp the filled sieve into the teamaker
3. fill teamaker with hot water & screw on lid tightly.
4. steep tea and enjoy
5. thermo effect by double wall glass and felt bag.
Application:
Suitable for the preparation of all types of teas. Easy to use and easy to clean. Glass and filter are dishwasher safe. Felt cover and lid are not.
Scratch and shock resistant.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

en_USEnglish
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Multi-Set Thermo Teamaker mit Filztasche | 400 ml

Artikelnummer: ek-var-gl-g23 Kategorien: ,

ab 59,85 

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Auswahl zurücksetzen

2er- oder 3er-Sets – Teeflaschen to go aus Glas mit Sieb für losen Tee inkl. Filztaschen

Der Thermo Teamaker ist aus hochwertigem klarem Borosilikatglas gefertigt. Dieses ist absolut geschmacksneutral und extrem hitzeresistent. Dank der Doppelwandverglasung und besonders in Verbindung mit der Filztasche wird dafür gesorgt, dass Ihre heißen Getränke länger warm und kalte Getränke länger kalt bleiben.
Tea and Coffee to go! Egal ob bei der Arbeit, in der Schule oder Uni, beim Sport oder bei einem Ausflug ins Grüne mit der Thermoflasche lässt sich Ihr kaltes oder heißes Lieblingsgetränk ganz einfach mitnehmen und bleibt viel länger heiß oder kalt!
Die Creano Trinkflasche bietet Ihnen zahlreiche Einsatzmöglichkeiten: Ob als klassischer Teebereiter in dem Sie ihren Tee als lose Teeblätter durch den integrierten Edelstahlfilter aufgießen oder einen Teebeutel nutzen oder der frischgebrühte Kaffee auf dem Weg ins Büro. Aber auch kalte Getränke wie Schorlen, Säfte, Smoothies oder Eistee können Sie unterwegs genießen.
Die stylische Filztasche, erhältlich in den Farben Rosa, Grün und Orange, ist ein absoluter Hingucker und hat das Potential der neue Star im Büro, Fitness-Studio etc. zu werden. Neben den angenehmen haptischen Eigenschaften bietet sie eine wirkungsvolle Isolation Ihrer Heiß- & Kaltgetränke!
100% Dicht & Auslaufsicher, Glaskörper und Sieb sind Spülmaschienengeeignet. Der Deckel ist mittels heißem Wasser, Spülmittel & einem Schwamm von Hand zu reinigen
Zubereitung:
1. Sieb aus Teamaker entnehmen & mit Tee befüllen
2. Befülltes Sieb in den Teamaker klemmen
3. Teamaker mit heißem Wasser befüllen & Deckel fest aufschrauben
4. Tee ziehen lassen und genießen
5. Thermoeffekt durch Doppelwandglas und Filztasche
Anwendung:
Geeignet für die Zubereitung von Tees aller Art. Leicht bedienbar und einfach zu reinigen. Glas und Filter sind spülmaschinengeeignet. Filzhülle und Deckel nicht.
Kratz- und stoßfest.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Warenkorb
Leider ist Ihr Warenkorb derzeit leer!
Einkauf fortsetzen
0